oben

Familienkirche Regenbogen

Fam RegenbogenZusätzlich zu unserem Kindergottesdienst gibt es eine Familienkirche Regenbogen. Die Familien treffen sich im Altarraum der Stadtkirche, sonntags 16:00 Uhr, etwa alle vier bis sechs Wochen. Die Termine werden vorher bekannt gegeben.
Herzliche Einladung dazu an alle Familien mit Kindern zwischen dem Säuglings- und Grundschulalter (und auch an alle Anderen, die Lust haben, einfach mal vorbeizuschauen).
Es erwarten Sie:
* kurzweilige Treffen, Dauer ca. 30 Minuten!
* Kinder werden eingebunden und dürfen viel mitmachen!
* wiederkehrende Lieder und Gebete!
* abwechslungsreiche Formen von biblischen Geschichten und Themen aus der Lebenswirklichkeit von Kindern!
* musikalische Begleitung durch unsere Band!

 

Gestartet wird am 1. Oktober, Erntedank. Das Thema lautet: Danke für alles was wachsen darf!
Weiter gehts am 12. November und am 10. Dezember.

Pfarramt
Pfarrgasse 7
92648 Vohenstrauß

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: (0 96 51) 22 69
Fax: (0 96 51) 36 08

Bürozeiten:
Montag: 10-14 Uhr
Mittwoch: 8-12 Uhr
Donnerstag: 16-19 Uhr

Herrnhuter Losungen

Samstag, 21.04.2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.