oben

 Jugendausschuss

 

Kurz zusammengefasst kann man sagen: Der Jugendausschuss ist das Treffen der Mitarbeiter in der Jugendarbeit und findet 3 bis 4-mal im Jahr statt.

Auf der Suche nach genaueren Informationen, wird einem hier weitergeholfen und eine Liste der Mitglieder gibt´s für Intressierte auch.

Wer nicht fündig wird oder immer noch Fragen hat, nimmt am besten einfach mit uns Kontakt auf.

Pfarramt
Pfarrgasse 7
92648 Vohenstrauß

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: (0 96 51) 22 69
Fax: (0 96 51) 36 08

Bürozeiten:
Montag: 10-14 Uhr
Mittwoch: 8-12 Uhr
Donnerstag: 16-19 Uhr

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 23.01.2018
Der HERR war mit Samuel und ließ keines von allen seinen Worten zur Erde fallen.
Paulus schreibt: Von euch aus ist erschollen das Wort des Herrn nicht allein in Makedonien und Achaia, sondern an allen Orten hat sich euer Glaube an Gott ausgebreitet, sodass es nicht nötig ist, dass wir darüber etwas sagen.