Jubiläumsgottesdienst und Spendenübergabe

Am Sonntag, 03.12.2023, dem ersten Adventssonntag, fand mit einem Gottesdienst der Abschluss des Jubiläumsjahres statt. In der Predigt in verteilten Rollen rund um den Liedtext "Macht hoch die Tür" ging es um den Jubel und das Hoffen, in Gestalt verschiedener Frauen aus der Bibel: von Elisabeth über die Syrophönizierin mit ihrer kranken Tochter, Maria Magdalena und Lydia.
Im Gottesdienst erging Dank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder und die neuen Vorstandsmitglieder des Frauenbunds wurden von Pfarrerin Carmen Riebl eingesegnet.

Nach dem Gottesdienst übergab er Frauenbund eine Spende in Höhe von 1250 € an die Kirchengemeinde. Die Erlöse aus dem Jubiläumsjahr sollen wieder der Kirchengemeinde zugute kommen. Pfarrerin Carmen Riebl und Kirchenpfleger Hermann Bibel bedankten sich herzlich.

Spende an die Kirchengemeinde aus dem Jubiläumsjahr