Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere vielfältigen Gruppen, Gremien und Arbeitskreise.

Kirchturm knitterig CR 2023

Krabbelgruppen
  Familienkirche Regenbogen
Logo Ökumene Ausschuss Ökumene-Ausschuss Der ökumenische Arbeitskreis der katholischen Pfarrgemeinde Vohenstrauß und der evangelischen Kirchengemeinde Vohenstrauß. Wir treffen uns zu regelmäßigen ökumenischen Gesprächsrunden und planen gemeinsame Veranstaltungen.
  Posaunenchor
  Chor Vivace Neue geistliche Lieder für alle, die Lust am Singen haben. Neue Sänger:innen stets willkommen.
AK Internet Logo AK Internet
  Menschenkicker
Alpha Logo Alpha-Treff gemeinsam evangelisch entdecken – von Bibel bis Bonhoeffer
  Erwachsenenbildung Unterschiedlichste Bildungsangebote für Erwachsene – offen für alle
def symbol Im Evangelischen Frauenbund Vohenstrauß kommen Frauen unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen Lebensverhältnissen zusammen. Acht ehrenamtliche Vorstandsfrauen organisieren monatlich Bildungsveranstaltungen, gesellige Veranstaltungen oder Ausflüge. Der Vorstand orientiert sich immer auch an den Wünschen und Bedürfnissen der Frauen vor Ort.