Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere vielfältigen Gruppen, Gremien und Arbeitskreise.

Kirchturm knitterig CR 2023
Krabbelgruppen
Familienkirche Regenbogen
Kirchen Kids
Alpha Logo Alpha-Treffen gemeinsam evangelisch entdecken – von Bibel bis Bonhoeffer
Erwachsenenbildung Unterschiedlichste Bildungsangebote für Erwachsene – offen für alle
def symbol Im Evangelischen Frauenbund Vohenstrauß kommen Frauen unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen Lebensverhältnissen zusammen. Acht ehrenamtliche Vorstandsfrauen organisieren monatlich Bildungsveranstaltungen, gesellige Veranstaltungen oder Ausflüge. Der Vorstand orientiert sich immer auch an den Wünschen und Bedürfnissen der Frauen vor Ort.
Seniorenkreis
Chor "Sing mit"
Kinder singen
AK Internet Logo AK Internet
Logo Ökumene Ausschuss Ökumene-Ausschuss Der ökumenische Arbeitskreis der katholischen Pfarrgemeinde Vohenstrauß und der evangelischen Kirchengemeinde Vohenstrauß. Wir treffen uns zu regelmäßigen ökumenischen Gesprächsrunden und planen gemeinsame Veranstaltungen.
Menschenkicker
Der klische*esc Medienkoffer