Chor "Sing mit"

Bild vom Bonhoeffer-Oratorium 2023

Lust auf gemeinsam Musik machen? Dann sind Sie herzlich eingeladen in den Chor "Sing mit". Wir proben jeden Montag von 19.30 bis 20.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Vohenstrauß, in den Schulferien machen wir Pause. Wir sind offen für alle, die gerne singen, von 9 bis 99 Jahren.

Der "Sing mit" - Chor entstand im November 2023 nach dem Bonhoeffer-Chorprojekt als "Fusion" von Kirchenchor und Chor Vivace.

Wie singen überwiegend geistliche Lieder aus aller Welt, meist mit deutschem Text.
Wichtig sind uns: Spaß am Singen, Gemeinschaft, Neues wagen und Kraft und Anregung zum Glauben.
Wir gestalten verschiedene Gottesdienste der Kirchengemeinde mit, beteiligen uns an gemeinsamen Chorkonzerten oder Oratorien oder gestalten Taufen oder Hochzeiten.

Auch Instrumental-Musiker:innen zur Unterstützung sind herzlich willkommen.

Kontakt:
Christina Ponader und Ulrike Kießling