Menschenkicker / Human Kicker

IMG 20180603 00991

Die Evangelische Jugend Vohenstrauß vermietet ihren selbstgebauten Menschenkicker / Human Kicker für Ihr Fest / Ihre Veranstaltung.

Was braucht man: ein weitgehend ebenes und trockenes Gelände und mindestens 6 x 9 Meter Platz. Geeignet ist zum Beispiel eine ebene Wiese oder ein Garten, Teerfläche oder Pflaster sind natürlich auch O.K.

Lieferumfang: Seitenwände aus Holz mit Netzbespannung, Tore, Fangnetze, Rohre / Kickerstangen, Schrauben und Werkzeug zum Aufbau, eine Aufbauanleitung, Softball zum Spielen.

Wir bitten folgende Punkte zu beachten:

• Der Kicker wird nur gegen Selbstabholung und Rücktransport verliehen, es erfolgt keine Anlieferung
  • Geeignete Transportfahrzeuge verwenden:
    Die großen Kickerteile messen ca. 2,5 x 1,04 x 0,15m, die Stangen sind ca 2,5m lang, ein Kleintransporter oder ein größerer Anhänger sind gut geeignet.
  • Zum Spielen wird ein Softball mitgeliefert. Die Netze sind nicht dafür ausgelegt, dass mit einem Lederball gespielt wird.
  • Bitte nicht an die Stangen hängen. Sie sind dazu da, um die Abstände der einzelnen Spieler festzulegen, nicht um daran seine Klimmzugfähigkeiten auszuprobieren.
  • Wenn doch mal was kaputt werden sollte, ist das auch nicht schlimm, meldet es einfach bitte, wenn ihr den Kicker wieder zurückgebt, wir werden den Schaden begutachten und dann kann man darüber reden.
  • Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir gerne mit Rat und Antwort zur Verfügung.

IMG 20180603 00990

Kontakt: